Über Mich



Wer steckt hinter Mona – Vo Hand G’macht?

 

Sicher habt ihr euch, dass auch schon gefragt. Nach gut 2 Jahren trete ich hinter dem Vorhang hervor.

 

Ich heisse Ramona und bin 25 Jahre jung. Ich mache sehr gerne Sport und unternehme gerne was mit Freunden. Gelernt habe ich Zierpflanzengärtnerin und Floristin. Nebst meiner Leidenschaft im Beruf kreativ zu sein und mit zu erleben wie die Pflanzen wachsen und sich entwickeln, habe ich die Begeisterung für Papier entdeckt. Die bunten Variationen vom Papier mit den 100 verschiedenen Mustern inspirieren mich immer wieder was Tolles zu entwerfen.

 

Auch wenn jemand nicht Geburtstag hat, verschenk ich gerne mal einen Blumenstrauss oder einfach was Kleines. Da ich nicht immer eine Postkarte vollschreiben wollte, musste ich mir was überlegen. So kam es, dass ich die Geschenkanhängerkarten entworfen habe. Kleine Botschaft, grosse Wirkung.

 

Ich wollte für meine Notizen und Bilder von den Ferien keine Bücher kaufen. Selber was kreieren macht sowieso viel mehr Spass.

 

Mit meinen Produkten mehr unter die Leute zu kommen war ein weiteres Ziel von mir und so stiess ich auf die Koffermärkte, die mein Interesse weckten. So kann ich auch persönlich meinen Kunden gegenübertreten.

 

Dank Euch kann ich weiter an meinen Kreationen arbeiten, auf Märkte gehen und mich weiterentwickeln und neue Werke entwerfen.

 

Herzlichen Dank fürs lesen und ich hoffe ihr habt jetzt eine bessere Vorstellung, wer hinter der ganzen Idee Mona – Vo Hand G’macht steckt.  

 

Eure Mona.