Mitänand-Märt in Bülach

Guten Tag ihr Lieben. ❤🌷

Gestern war ich mit all meinen Werken in Bülach am "Mitänand-Märt". 

Es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen und zu sehen was sie tolles zaubern und gestallten können. Von schönen Blumenarragemente über Kaffeekapseln zu Filzwerken und Kuchen.

Ach ja und meine Papierwerke 😁😉

Es war wieder toll. An diesem Markt konnte ich mal wieder von allem etwas verkaufen. (Herzlichen Dank) Es hat sich gezeigt, die Haftblöckchen gefallen euch genau so gut wie mir. Danke euch. 

 

So dachte ich, ich schreibe euch mal einen kleinen Bericht über den Markt. Was meint ihr dazu, soll ich das öfters machen?

 

Vergesst nicht, seit gestern 15.9 gibt es wider jeden Tag etwas zu gewinnen. Natürlich auf meiner Facebookseite www.facebook.com/bymonaa

 

Schönen Sonntag.

Eure Mona❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0